< Mai 2021 * >
KWMoDiMiDoFrSaSo
17           01 02
18 03 04 05 06 07 08 09
19 10 11 12 13 14 15 16
20 17 18 19 20 21 22 23
21 24 25 26 27 28 29 30
22 31            



 

Trio Adorno

13.02.2021
20:00 Uhr
Kultur- und Bürgerhaus Marne, Schillerstraße 11
Marne
€ 20.00 

Weitere Informationen zur Veranstaltung:

Das in Hamburg beheimatete Trio Adorno wurde 2003 von den damals noch sehr jungen Musikern gegründet. Seitdem ist das Trio mehrfach mit Preisen und Sonderpreisen ausgezeichnet worden - u.a. beim Hamburger Kammermusikwettbewerb, beim Internationalen Johannes Brahms Wettbewerb, dem Deutschen Musikwettbewerb, der Osaka Chamber Music Competition und der Melbourne Chamber Music Competition. Das Trio war schon mehrmals bei uns zu Gast, musiziert aber in Konzerten und auf Festivals in ganz Europa, in Asien und Australien. Mit seinem Namen bezieht sich das Trio Adorno auf den deutschen Musikphilosophen und großen Denker des 20. Jahrhunderts Theodor W. Adorno. Von der Presse hoch gelobt, spielt sich das Trio Adorno durch sein expressives, sensibles und stilsicheres Auftreten immer wieder aufs Neue in die Herzen des Publikums. Christoph Callies (Violine), Samuel Selle (Violoncello), Lion Hinnrichs (Klavier) Programm: Ludwig van Beethoven: Trio op. 1/1 in Es-Dur Bohuslav Martinu: Trio Nr. 3 in C-Dur Felix Mendelssohn-Bartholdy: Trio Nr.2 op.66 c-moll

 » Veranstaltung exportieren
Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
 » VCS (Outlook)
 » ICS (Apple)
 » iCal


zurück