< Dezember 2022 * >
KWMoDiMiDoFrSaSo
48       01 02 03 04
49 05 06 07 08 09 10 11
50 12 13 14 15 16 17 18
51 19 20 21 22 23 24 25
52 26 27 28 29 30 31  



 

Ausstellung Kunst in Öl und Stahl

14.04.2022
11:00 Uhr bis 15:00 Uhr
Haus des Kurgastes Friedrichskoog, Koogstraße 141
Friedrichskoog
Koogstraße 141
25718 Friedrichskoog

Weitere Informationen zur Veranstaltung:

Axel Schüßler stellt zum zweiten Mal seine Gemälde und Stahlskulpturen vom 14. bis zum 18. April im Haus des Kurgastes aus.,, Seit bereits 17 Jahren male ich Ölbilder in verschiedenen Größen, Stillarten und Praktiken", so Axel Schüßler. Angefangen hat es mit einem Bild vom Leuchtturm "Roter Sand". ,,Gerne probiere ich etwas Neues aus, so entstehen auch Collagen aus verschiedenen Materialien und Techniken."Schon beim durchsehen seiner Sammlung sieht man deutlich, dass Axel Schüßler sehr vielseitige Ideen hat. Ob Figuren, Landschaften oder Farbspiele, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Aber bei den Ölbildern ist es nicht geblieben. Seit zwei Jahren sammelt Axel Schüßler Schrott und fertigt daraus Skulpturen. ,,Ich bekomme vieles von unseren Freunden und Bekannten oder meine Frau Andrea und ich suchen geeigneten Schrott auf den Schrottplatz." Sein jüngstes Werk ist eine Uhr, gerfertigt aus einer Kette, Schrauben und Zahnrädern.Text: Caroline Jesaitis-Peppel

 » Veranstaltung exportieren
Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
 » VCS (Outlook)
 » ICS (Apple)
 » iCal


zurück