< Dezember 2021 * >

10.05.2021
Treffpunkt: Leuchtturm Büsum, Südstrand 7A
Büsum
Der Preis für diese Veranstaltung beträgt pro Person 6,00 Euro, für Kinder (4 bis 14 Jahre) 3,00 Eur
Südstrand 7A
25761 Büsum

Weitere Informationen zur Veranstaltung:

Nachts auf den Deichen von Büsum: Historische Fakten, Geschichten und viel Wissenswertes über das Leben am Meer werden hier erzählt. Wie schmeckt oder riecht das Weltnaturerbe Wattenmeer? Nachtwanderung: Gehen Sie mit uns an Büsums Hafen und Deich auf einen abendlichen Rundgang mit historischem Hintergrund. Erleben Sie die abendliche Stimmung unter den Sternen direkt am Meer. Sie erfahren Spannendes über den Nationalpark und hören Geschichten über den Leuchtturm, das Land und die Leute. Auch die Büsumer Geschichte und die Nordsee mit all ihren Facetten kommen nicht zu kurz. Ein stimmungsvoller Abendspaziergang im Trockenen für Groß und Klein. Dauer: ca. 1 Std. Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

» Veranstaltung exportieren
Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
 » VCS (Outlook)
 » ICS (Apple)