Ab 16. Juli wieder Sprechzeiten im Pflegestützpunkt Brunsbüttel

BRUNSBÜTTEL. Ratsuchende können wieder Termine beim Pflegestützpunkt Dithmarschen, Außenstelle Brunsbüttel, in den Räumlichkeiten des Jobcenters, Albert-Schweitzer-Straße 24-28, vereinbaren. Erste Termine werden für Don-nerstag, 16. Juli 2020, zwischen 15 und 17 Uhr vergeben. Al-lerdings ist der Pflegestützpunkt am Donnerstag, 23. Juli 2020, geschlossen.

Aufgrund der Corona-Pandemie werden keine offenen Sprechstunden angeboten. Es ist eine telefonische Anmel-dung für ein persönliches Gespräch erforderlich.

Für Informationen ist der Pflegestützpunkt während der Sprechzeit in Brunsbüttel unter der Telefonnummer 04852/8351327 zu erreichen.

Grundsätzlich können sich Ratsuchende, neben der Sprech-stunde in Brunsbüttel, an den Pflegestützpunkt in Heide, Es-marchstraße 50, von Montag bis Freitag jeweils von 9 bis 11 Uhr sowie Dienstag von 15 bis 17 Uhr unter der Telefonnummer 0481-7851112 wenden.

Die Beratung rund um die Themen Leben und Wohnen im Al-ter sowie Pflege und Betreuung ist kostenfrei.