Fachdienst Veterinärwesen und Verbraucherschutz: Neue Adresse, vertrauter Service

HEIDE. Wer sein Geflügel anmelden oder sich über Lebensmittelhygiene informieren möchte, findet zukünftig den Fachdienst Veterinärwesen und Verbraucherschutz des Kreises Dithmarschen in den Räumen des Büropark Westküste, Rungholtstraße 9 in Heide.

Aus Platzgründen sind die 15 Mitarbeiter*innen zum 9. August 2019 vom Kreishaus in das ehemalige Telekom-Gebäude umgezogen. Die Büros der Amtstierärzt*innen, Lebensmittelkontrolleur*innen und Verwaltungsfachkräfte befinden sich auf der zweiten Etage. Dr. Kristina Hein, Leiterin des Fachdienstes Veterinärwesen und Verbraucherschutz, sagt: „Der Umzug ist weitgehend abgeschlossen. Wir freuen uns, unter der neuen Adresse den Bürgerinnen und Bürgern den vertrauten Service bieten zu können."

Der Fachdienst Veterinärwesen und Verbraucherschutz ist am Standort Rungholtstraße 9, 25746 Heide, unter der Telefonnummer: 0481/126 10 350 (Fax: 0481/126 10 355) oder per E-Mail: fd-veterinaerwesen-verbraucherschutz@dithmarschen.de zu erreichen.
Die Postanschrift bleibt unverändert: Postfach 1620, 25726 Heide oder Stettiner Str. 30, 25746 Heide.

Neues Zuhause für den Fachdienst Veterinärwesen und Verbraucherschutz im Büropark Westküste in Heide: Fachdienstleiterin Dr. Kristina Hein. Foto: Kreis Dithmarschen

Autor: Pressestelle, 22.08.2019
Quelle: Kreis Dithmarschen