< Juni 2021 * >

Marktplatz Heide, Markt
Heide
25746 Heide

Weitere Informationen zur Veranstaltung:

Jedes Jahr finden Flohmärkte auf dem größten Marktplatz Deutschlands statt. Neben Trödel gibt es Kunsthandwerk, Antiquitäten oder Neuwaren. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Für Kinder ist ein buntes Angebot vorhanden, insbesondere das beliebte Kinderkarussell.Vom Südermarkt bis zum Marktrondell befindet sich der Kinderflohmarkt. Der Flohmarkt beginnt um 09:00 Uhr und endet um 17:00 Uhr. Aufbau ist jeweils am Flohmarkttag ab 06:00 Uhr! Die Auffahrt zum Flohmarkt ist an der Markt-Westseite bei der Kirche. Hier befindet sich auch die Kasse und Aufsicht.Trödel-Verkäufer können ab 06:00 Uhr ohne Anmeldung kommen und aufbauen. (Ausnahme ist der 30.05., dort ist die Auffahrt bereits ab 04:00 Uhr.)Für Verkäufer mit Neuware und Gastro ist eine Anmeldung vorab erforderlich. Anmeldung ist bei Edgar Hansen unter 0171 2092150 möglich. Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

» Veranstaltung exportieren
Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
 » VCS (Outlook)
 » ICS (Apple)