< August 2022 * >

19.07.2021
St. Johannes-Kirche (Meldorfer Dom), Nordermarkt 1
Meldorf

Weitere Informationen zur Veranstaltung:

Vokalconsort LeipzigLeitung: Franziska KubaEine Liederreise durch Heiterkeit, Trübsal, Liebe und TodRosmarin, Symbol der Liebe und des Todes, steht als Motto über unserem Open-Air-Programm mit Volksliedern und Liedbearbeitungen aus Renaissance, Romantik und Gegenwart. Das Vocalconsort Leipzig wurde 1999 gegründet und hat sich seitdem als einer der profiliertesten Kammerchöre in Sachsen etabliert. Im Kulturleben Leipzigs ist das Ensemble eine feste Größe: Regelmäßig wirkte und wirkt das Vocalconsort Leipzig unter der Leitung von Gregor Meyer (bis 2017) und Franziska Kuba (seit 2018) bei den Motetten in der Thomaskirche und den Metten im Rahmen des Bachfestes mit und veranstaltet eigene Konzerte mit Programmen bekannter und unbekannter Leipziger Komponisten.Im Dom ist weiterhin eine Maske zu tragen und die Kontaktdaten müssen hinterlassen werde (auch über die Luca-App möglich). Ein Test ist nicht erforderlich!15,00 Abendkasse oder VVK: Evers-Papier 04832 - 8686 Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

» Veranstaltung exportieren
Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
 » VCS (Outlook)
 » ICS (Apple)