< Dezember 2021 * >

08.05.2021
Kultur- und Bürgerhaus Marne, Schillerstraße 11
Marne

Weitere Informationen zur Veranstaltung:

Corona-bedingt haben wir keine Planungssicherheit und müssen dennoch planen. Bitte informieren Sie sich kurzfristig bei uns im Haus, ob die angekündigten Veranstaltungen tatsächlich stattfinden.KirmesKatherina Papadopoulos MalereiWer an Kirmes denkt, hat den Gruch von Popkorn, gebrannten Mandeln und Backfisch in der Nase. Alles ist bunt, überall blinken Lichter, und Schaustelller machen lautstark auf sich aufmerksam. Die Kirmes hat eine lange Tradition. Aus dem einstmaligen Kirchweihfest, auch Kirchmess genannt, entwickelte sich ab dem Mittelalter die Veranstaltung wie wir sie heute kennen - mit Warenhändlern, Buden und Karussells. Katherina Papadopoulos fängt in ihren kleinformatigen Ölbildern die Atmosphäre stimmungsvoll ein.k.A. Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

» Veranstaltung exportieren
Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
 » VCS (Outlook)
 » ICS (Apple)