< Juni 2021 * >

13.10.2020
Klang & Yoga Zentrum Auszeit Büsum, Bahnhofstraße 20
Büsum

Weitere Informationen zur Veranstaltung:

Erfahren Sie Entspannung und Ruhe in diesem einstündigen Kurs. Die bewusste Konzentration auf Körper und Geist kann Sie unterstützen und begleiten Spannungszuständen abzubauen und das gesamtes Wohlbefinden zu fördern. Sie benötigen keine Vorkenntnisse, müssen nicht sportlich sein und auch nicht geübt in Meditation.Kursinhalte: Atemtechniken, leichte Yogäbungen, Klang & Stille, Meditation, Progressive MuskelentspannungAnmeldung erforderlich unter 0172 / 2191440 bei der Kursleitung Heike Thiede.Bitte bringen Sie zum Kurs ein Handtuch, Sportkleidung bzw. Kleidung, in der Sie sich gut und bequem bewegen können, etwas zu trinken sowie etwas Warmes zum Überziehen (Pullover/Jacke, Socken) für die Endentspannung mit.Aufgrund der aktuellen Corona Lage findet der Kurs nur in kleiner Gruppe statt, daher begrenzte Teilnehmerzahl. 20 pro Person und Termin Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

» Veranstaltung exportieren
Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
 » VCS (Outlook)
 » ICS (Apple)