Kohltage-Fahnen jetzt bestellen

HEIDE. Vorfreude auf die 34. Dithmarscher Kohltage (22. bis 27. September 2020) weckt die Kohltage-Fahne. Erfolgreich feierte die Aktion des Vereins zur Förderung Dithmarschens und von Dithmarschen Tourismus e.V. 2019 Premiere mit über 300 verkauften Exemplaren. Dieses Jahr haben Kohltage-Fans wieder die Chance, eine Fahne mit dem Kohltage-Maskottchen zu erwerben. Bestellschluss ist der 27. Juli 2020.

Folgende Größen können bestellt werden: 150 X 90 cm sowie 250 X 150 cm. Die kleinere Fahne kostet zwischen 15 bis 20 Euro pro Stück und das größere Modell liegt preislich zwischen 30 und 42 Euro. Der Endpreis hängt mit der abschließenden Gesamtbestellmenge zusammen.

Interessierte wenden sich an Helene Kiehl, Dithmarschen Tourismus, (Telefon: 0481-0481 21 22 553; E-Mail: kiehl@echt-dithmarschen.de).
Weitere Informationen über die 34. Dithmarscher Kohltage und das gesamte Veranstaltungsprogramm gibt es im Internet auf www.dithmarscher-kohltage.de sowie auf Facebook (www.facebook.com/Dithmarscher.Kohltage) und Instagram (@dithmarscherkohltage).

Da aufgrund der Corona-Pandemie Veranstaltungen abgesagt oder verschoben werden können, wird Interessierten empfohlen, sich laufend über die Internetseite der Dithmarscher Kohltage und die sozialen Medien zu informieren.

Die Fahne mit dem Maskottchen der Dithmarscher Kohltage kann jetzt bestellt werden. Foto: Kreis Dithmarschen