< Oktober 2021 * >

24.06.2021
Treffpunkt: Leuchtturm Büsum, Südstrand 7A
Büsum
Der Preis für diese Veranstaltung beträgt pro Person 6,00 Euro, für Kinder (4 bis 14 Jahre) 3,00 Eur
Südstrand 7A
25761 Büsum

Weitere Informationen zur Veranstaltung:

Entspannen Sie sich in ihrem Urlaub und lauschen Sie bei einer Abendwanderung an Büsums Strand und Hafen nordischen Geschichten und Sagen über Land, Leute und das Meer! Sehen Sie die Dunkelheit über Büsum einbrechen und lauschen Sie den Geschichten und Gedichten aus dem Norden! Suchen Sie mit uns nach Lichtern am Horizont und hören Sie dazu die Geschichte vom einsamen Leuchtturmwärter. Die Nordsee hat viele Menschen zu Gedichten und Sagen inspiriert. Land und Leute in Dithmarschen haben spannende Legenden über das Leben am Meer zu erzählen! Gehen Sie mit uns auf einen entspannenden Abendspaziergang und lassen Sie sich von alten Geschichten und Gedichten verzaubern. Dauer: ca. 1 Std. Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

» Veranstaltung exportieren
Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
 » VCS (Outlook)
 » ICS (Apple)