< Oktober 2021 * >

24.06.2021
Kultur- und Bürgerhaus Marne, Schillerstraße 11
Marne

Weitere Informationen zur Veranstaltung:

Corona-bedingt haben wir keine Planungssicherheit und müssen dennoch planen. Bitte informieren Sie sich kurzfristig bei uns im Haus, ob die angekündigten Veranstaltungen tatsächlich stattfinden.Ursula Dietze Skulptur & Regina Schween MalereiDas Panopticon (von griechisch pn, ,alles', und optiko, ,zum Sehen gehörend'), ist ein von dem britischen Philosophen Jeremy Bentham stammendes Konzept zum Bau von Gefängnissen und ähnlichen Anstalten, aber auch von Fabriken, das die gleichzeitige Überwachung vieler Menschen durch einen einzelnen Überwacher ermöglicht.Ursula Dietze geb. 1944, nach dem Abitur Erlernen der Lebenskunst und der ärztlichen Kunst. Berufsbegleitend Ausbildung in Kunsttherapie. Seit 23 Jahren Suche nach eigenen künstlerischen Ausdrucksformen, Kunstseminare. Seit 17 Jahren Skulpturen und Objekte aus Keramik, kombiniert vorwiegend mit rostendem Fundmetall in Mixed-Media-Technik. Ursula Dietze lebt und arbeitet in Friedrichstadt.Regina Schween Nach dem Kunststudium an der HAW in Hamburg Beschäftigung mit Skulptur an der Freien Kunstschule Hamburg. Seit über 30 Jahren Jahren malt Regina Schween Portrait und Figur hauptsächlich in Öl oder Mischtechnik. Sie ist international für Kunstpreise gelistet worden und hat in Spanien und Portugal an Artist in Residence Programmen teilgenommen. Gegenwärtig lebt und arbeitet sie in Oelixdorf bei Itzehoe.Eröffnung: 13. Juni 2021 - Anmeldung erbeten Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

» Veranstaltung exportieren
Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
 » VCS (Outlook)
 » ICS (Apple)