< April 2021 * >

Kultur- und Bürgerhaus Marne, Schillerstraße 11
Marne
€ 10.00

Weitere Informationen zur Veranstaltung:

Eine turbulente und herzerwärmende Geschichte Eine schöne Bescherung vor der schönen Bescherung. Ja, so kann man das nennen, was Pettersson und Findus zwei Tage vor Weihnachten passiert. Eben waren sie noch beim Plätzchen backen. Jedenfalls wollte das Pettersson so. Aber Findus wollte lieber Pfannkuchentorte, was sonst. Und Findus wollte Weihnachtslieder. Und einen Weihnachtsbaum. Einen richtig großen, 70 Meter. Mindestens. Aber dass Pettersson sich nach einer rasanten Schlittenfahrt auf der Suche nach einem passenden Baum den Fuß verstaucht, das wollte Findus nicht. Denn jetzt bekommt er keinen Weihnachtsbaum, der Vorratsraum ist leer und das Weihnachtsfest mehr als in Gefahr. Aber da gibt es ja noch hilfreiche Nachbarn, die den alten Pettersson und seinen plötzlich so vernünftigen Kater nicht im Stich lassen. Das "Theater con cuore" präsentiert eine turbulente und herzerwärmende Geschichte vom alten Pettersson und seinem vorwitzigen Kater Findus, von Genügsamkeit und Nächstenliebe, von bunten Eiern und singenden Hähnen - und von Weihnachten. Was sonst! Für Kinder ab 4 Jahren. Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

» Veranstaltung exportieren
Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
 » VCS (Outlook)
 » ICS (Apple)