Pflegestützpunkt in Brunsbüttel wechselt Telefonnummer

BRUNSBÜTTEL. Der Pflegestützpunkt Dithmarschen, Außenstelle Brunsbüttel, in den Räumlichkeiten des Jobcenters, Albert-Schweitzer-Straße 24-28 hat seine Telefonnummer geändert: Die Mitarbeiter*innen sind unter der Telefonnummer 0481/97-4327 jeweils Donnerstag zwischen 15 und 17 Uhr zu erreichen. Mit der Erneuerung der Telefonanlage ist der Pflegestützpunkt Dithmarschen jetzt auf einheitliche Ruf-nummern mit Heider Vorwahl umgestiegen.

Aufgrund der Corona-Pandemie werden keine offenen Sprechstunden angeboten. Es ist eine telefonische Anmel-dung für ein persönliches Gespräch erforderlich.

Außerdem können sich Ratsuchende, neben der Sprechstun-de in Brunsbüttel, an den Pflegestützpunkt in Heide, Esmarchstraße 50, von Montag bis Freitag jeweils von 9 bis 11 Uhr so-wie Dienstag von 15 bis 17 Uhr unter der Telefonnummer 0481-7851112 wenden.

Die Beratung rund um die Themen Leben und Wohnen im Alter sowie Pflege und Betreuung ist kostenfrei.

11.11.2020