< Juni 2021 * >

31.10.2020
St. Johannes-Kirche (Meldorfer Dom), Nordermarkt 1
Meldorf

Weitere Informationen zur Veranstaltung:

Am Reformationstag (31. Oktober) lädt der Kirchenkreis Dithmarschen wieder zum Poetry-Slam (Beginn 18 Uhr) ein - diesmal im Meldorfer Dom unter dem Titel "Liebe in Zeiten von Corona". Die derzeitigen Abstands- und Hygieneregeln bedeuten für den Slam, dass weniger als 100 Fans im Dom dabei sein werden. Allerdings: Dank einer Kooperation mit dem Offenen Kanal kann die Veranstaltung am 31. Oktober live gestreamt werden, zu sehen dann auf der Website des Kirchenkreises Dithmarschen (kirche-dithmarschen.de).Freunde wunderbarer Texte dürfen sich auf namhafte Autoren freuen, die Moderator Björn Högsdal für diesen Wettstreit gewonnen hat: Volker Surmann, Mona Harry, Lennart Hamann, Victoria Helene Bergemann und Stefan Schwarck.In einer ersten Runde wird es um das Thema "Liebe in Zeiten von Corona" gehen. Darauf folgen freie Texte der AutorInnen. Am Ende gibt es ein Stechen.Aufgrund der aktuellen Corona-Lage findet die Veranstaltung nur im Live-Stream statt.Vor dem Dom und im Dom selbst gilt ein Mindestabstand von 1,50 Metern zu anderen Besuchenden. Die Abstandsregel gilt selbstverständlich nicht für Personen aus einem gemeinsamen Haushalt. An den Eingängen sind die Hände zu desinfizieren. Im Dom ist auf dem Weg zum Sitzplatz eine Mund-Nase-Bedeckung zu tragen. Gleiches gilt für den Rückweg nach Ende der Veranstaltung. Wegen eines erhöhten Infektionsrisikos ist lautstarkes Jubeln derzeit leider nicht möglich. Sollten sich mehr Leute anmelden als für die Veranstaltung zugelassen, entscheidet Eingangsdatum bzw. -zeit.Wer den Poetry-Slam im Meldorfer Dom erleben möchte, kann sich ab Montag, 19. Oktober, auf www.kirche-dithmarschen.de online anmelden.Wer sich erfolgreich angemeldet hat, erhält eine Bestätigungsmail. Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

» Veranstaltung exportieren
Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
 » VCS (Outlook)
 » ICS (Apple)