< Oktober 2021 * >

Friedrichskoog
Koogstraße 140
25718 Friedrichskoog

Weitere Informationen zur Veranstaltung:

Nationalpark und UNESCO Weltnaturerbe Wattenmeer - was gehört eigentlich alles dazu? Vom Trischendamm aus bietet sich die Möglichkeit, die verschiedenen Küstenbewohner und Lebensräume zu überschauen. Wir werfen einen Blick auf das Watt und die typischen Vögel, die dort nach Nahrung suchen. Entdecken Sie vom Trischendamm aus auch die einzigartigen Pflanzen der Salzwiese und lernen Sie die Umgebung Friedrichskoogs mit einem Rundumblick kennen! Schiffe oder eine Insel am Horizont, Vogelstimmen in der Luft und dazu die Salzwiesen zur Linken und das Meer zur Rechten. Besonders wenn Sie das erste Mal in Friedrichskoog sind, bietet diese Führung einen tollen Überblick über die Natur und die Umgebung von Friedrichskoog!Kosten: Kinder: 3, Erwachsene: 6 (Familien: 3. und weitere Kinder frei)Bitte achten Sie darauf, dass fur eine Teilnahme an unseren Veranstaltungen eine telefonische Anmeldung bis 2 Stunden im Voraus unter 04854/9298 oder friedrichskoog@schutzstation-wattenmeer.de notig ist. Aufgrund der aktuellen Situation benötigen Sie für die Teilnahme an unsereb Veranstaltungen einen weniger als 24h alten Testnachweis oder einen nagativen Coronatest, außerdem verwenden wir für die digitale Kontaktverfolgung die Luca-App. Vielen Dank!Bei unseren Veranstaltungen gilt Maskenpflicht. Wir bitten sie daher sich selbst einen Mundnasenschutz mitzubringen.Veranstalter: SCHUTZSTATION WATTENMEERTel. & Fax: 04854-9298E-Mail: friedrichskoog@schutzstation-wattenmeer.dewww.schutzstation-wattenmeer.de Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

» Veranstaltung exportieren
Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
 » VCS (Outlook)
 » ICS (Apple)