< Juni 2022 * >

18.06.2021
Kultur- und Bürgerhaus Marne, Schillerstraße 11
Marne

Weitere Informationen zur Veranstaltung:

Corona-bedingt haben wir keine Planungssicherheit und müssen dennoch planen. Bitte informieren Sie sich kurzfristig bei uns im Haus, ob die angekündigten Veranstaltungen tatsächlich stattfinden.Irish FolkStew 'n' Haggis spielt irische und schottische Folksongs und Tunes, was der Bandname bereits durch die Nationalgerichte der beiden Länder verrät. Eine Vielzahl an Instrumenten, der mehrstimmige Gesang, die Leidenschaft und Spielfreude zeichnen diese Folk-Gruppe in besonderem Maße aus. Gesang, Gitarren, Fiddle, Mandoline, Whistles, Irish Bouzouki, Akkordeon, Harmonika und Bodhran sind dabei das Handwerkszeug des erfahrenen Quartetts und erschaffen den typischen "Stew 'n' Haggis"-Sound mit zahlreichen Klassikern, wie z.B. Whiskey In The Jar oder Dirty Old Town. Pub-Songs, die direkt zum Mitsingen, Klatschen und Tanzen einladen und natürlich Pflicht sind bei jeder Irish Folk Night.Eintritt: 20 Euro - Nur Vorverkauf - Keine AbendkasseEintritt: 20 Euro - Nur Vorverkauf - Keine Abendkasse Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

» Veranstaltung exportieren
Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
 » VCS (Outlook)
 » ICS (Apple)