< September 2021 * >

Büsum
siehe Beschreibung
Margret Häger

Weitere Informationen zur Veranstaltung:

Wattführung "Watt und (Me(e)hr" mit Nationalpark- Wattführer: Pflanzen und Tiere im Wattenmeer, Leben und Geschichte; Deichbau und Küstenschutz, Priele bei der Arbeit beobachten, Sicherheit im Wattt. Dauer: 2 Stunden, Info: Margret Häger Tel.04836 457 Preis: Erwachsene 10 Euro, Kinder bis 16 Jahre 4 Euro, Familien 23 Euro, Gruppen auf Anfrage! Anmeldung erforderlich - Nutzen Sie unsere Online-Reservierung! In Büsum Deichhausen kostenloser Strandzugang mit Gästekarte! Wetter: Das Beständige ist bei uns das Unbeständige. Stellen Sie sich auf eine intensive Sonneneinstrahlung (Gesicht, Kopf und Schultern schützen), einen kühlen Wind und Regen (Jacke) ein. Wattwanderungen sind für Kinder gut geeignet! Bitte denken Sie an Wechselsachen und Proviant (Getränke). Schuhwerk: Bei entsprechenden Temperaturen (ab 14 Grad und wenig Wind) kann man gut barfuß wandern. Sonst in festen Leinenturnschuhen "Beachies" oder festsitzenden Gummistiefeln. Achtung: auf unserer Homepage watterleben.de gibt es weitere Termine und Infos zu den Wattführungen! Schau doch mal rein!

» Veranstaltung exportieren
Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
 » VCS (Outlook)
 » ICS (Apple)