< Oktober 2021 * >
39         01 02 03

Wattwanderung mit Muße mit Nationalpark- Wattführer

06.08.2020
Hauptaufgang z. Strand vor Eingang am "Piraten- Meer"
Büsum
siehe Beschreibung
Johann P. Franzen

Weitere Informationen zur Veranstaltung:

Wattführung mit Muße mit Nationalpark- Wattführer: Interessantes und Schönes über das Watt und seine Bewohner. Wissenwertes zum Küstenschutz, Sicherheit im Watt. Dauer: 2 Stunden. Kosten: Erwachsene 9 Euro, Kinder bis 16 Jahre 3 Euro, Familien 20 Euro, Info: Johann P. Franzen 04834 9844766 Gruppen auf Anfrage! Keine Anmeldung erforderlich! In Büsum kostenloser Strandzugang mit Gästekarte! Wetter: Das Beständige ist bei uns das Unbeständige. Stellen Sie sich auf eine intensive Sonneneinstrahlung (Gesicht, Kopf und Schultern schützen), einen kühlen Wind und Regen (Jacke) ein. Wattwanderungen sind für Kinder gut geeignet! Bitte denken Sie an Wechselsachen und Proviant (Getränke). Schuhwerk: Bei entsprechenden Temperaturen (ab 14 Grad und wenig Wind) kann man gut barfuß wandern. Sonst in festen Leinenturnschuhen oder festsitzenden Gummistiefeln. Achtung: auf unserer Homepage watterleben.de gibt es weitere Termine und Infos zu den Wattführungen! Schau doch mal rein!

» Veranstaltung exportieren
Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
 » VCS (Outlook)
 » ICS (Apple)