< Mai 2022 * >

26.07.2021
Treffpunkt: Leuchtturm Büsum, Südstrand 7A
Büsum
Erwachsene: 6 Euro; Kinder (4 bis 14 Jahre): 3 Euro. Bei Familien sind ab dem 3. Kind dieses und wei
Südstrand 7A
25761 Büsum

Weitere Informationen zur Veranstaltung:

Büsum und die Natur: Eine Zeitreise am Deich entlang vom Hauptstrand bis zur Perlebucht: Wie sah es rund um Büsum früher aus und was macht die besondere Schönheit des heutigen Nationalparks aus? Eine Zeitreise trockenen Fußes am Deich entlang: Wie sah es rund um Büsum früher aus und was macht die besondere naturkundliche Schönheit dieses Ortes aus? Bekommen Sie einen Einblick in Entstehung der heutigen Küste und des Nationalparks Wattenmeer, aber auch in Vogelzug und Meeresleuchten an der Perlebucht! Büsum hat sich von einer Insel zu einem der touristischen Hotspots an der Nordsee entwickelt. Wir zeigen Ihnen die besondere Natur an ihrem Urlaubsort! Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

» Veranstaltung exportieren
Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
 » VCS (Outlook)
 » ICS (Apple)