< Juni 2020 * >
KWMoDiMiDoFrSaSo
23 01 02 03 04 05 06 07
24 08 09 10 11 12 13 14
25 15 16 17 18 19 20 21
26 22 23 24 25 26 27 28
27 29 30          



 

Martin Oberleitner

14.03.2020
19:30 Uhr bis 22:00 Uhr
Kleine Auszeit, Steinstraße 3
Marne

Weitere Informationen zur Veranstaltung:

Seine Musik, streng bezeichnet als Austro-Pop, ist eine Mischung aus rockigen Songs und verträumten Balladen am Klavier. So entsteht ein gefühlvolles Geflecht aus Poesie und Musik. Eine gemeinsame Reise in unser aller Ich. Geschichten voller Liebe und Melancholie, lustige, traurige, nachdenkliche und sozialkritische. Gesungen in Mundart und auch mal (fast) ohne österreichischen Dialekt. ;) Aber immer voller Herz. Mit 23 Jahren verschlug es ihn von Österreich nach Hamburg an die Elbe. Um Ihn war es geschehen. Die Stadt, mit Ihren vielen Lichtern, dem Hafen, der Elbe, der Reeperbahn und dem Geruch von Freiheit hat mich sogleich in Ihren Bann gezogen. Es war nun schon fast schicksalhaft, als sein Kumpel Hubi ein Bewerbungsgespräch an der "Hamburg School of Music" hatte. Eigentlich war er nur als Begleitung dabei, spontan aber selbst auch vorgesungen und wurde prompt genommen. Ab da gab es kein Halten mehr. Er packte seine restlichen 7 Sachen in Österreich zusammen und zog nun als Musiker nach Hamburg. Seit dem ist musikalisch viel passiert, so durfte Martin Oberleitner vor Manfred Mann`s Earth Band spielen, rockte zusammen mit Rudolf Rock & Die Schocker, Hugo Egon Balder, Karl Dall, Fabian Harloff, und Jutta Weinhold die Bühne, u.a. vor Yvonne Catterfeld. http://www.martin-oberleitner.com/ - Start der Konzerte jeweils um 19:30 Uhr - Einlass ab 19:00 Uhr - Begrenzte Plätze von 30 Gästen - Eintritt 15,- /Person - Tickets erhältlich in der "Kleine Auszeit" Steinstr. 3 in Marne - Reservierungen möglich unter 04851-70 89 854 oder per Mail: Moin@kleine-auszeit-marne.de

 » Veranstaltung exportieren
Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
 » VCS (Outlook)
 » ICS (Apple)
 » iCal


zurück