< Juli 2020 * >
KWMoDiMiDoFrSaSo
27     01 02 03 04 05
28 06 07 08 09 10 11 12
29 13 14 15 16 17 18 19
30 20 21 22 23 24 25 26
31 27 28 29 30 31    



 

Mit dem Auto von Brunsbüttel nach Marokko

28.04.2020
19:00 Uhr bis 20:30 Uhr
VHS Brunsbüttel, Max-Planck-Straße 9
Brunsbüttel

Weitere Informationen zur Veranstaltung:

Mitte Dezember, kurz vor dem Jahreswechsel zu 2020 wird es soweit sein: Peter Schäfer und seine Frau erfüllen sich gemeinsam den Traum, von Brunsbüttel bis nach Marokko mit seinem Land Cruiser zu reisen. Der eigens umgebaute Wagen dient dabei nicht nur als Fortbewegungsmittel, sondern für die nächsten vier bis acht Wochen auch als Schlafzimmer, Küche und Bad. Marokko wird quasi der Start für eine Reiseserie - läuft alles gut, wollen die Schäfers noch weitere Staaten in Afrika erkunden. Was während der Reise passiert ist, wer kennengelernt und was gesehen wurde - all das sind Dinge, die Peter Schäfer in seinem Vortrag berichten wird. Außerdem wird er sein Fahrzeug mitbringen und vorstellen - vielleicht möchte ihm ja jemand nacheifern oder aber zumindest einfach mal schauen, nur so und ein bisschen aus Neugier... Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

 » Veranstaltung exportieren
Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
 » VCS (Outlook)
 » ICS (Apple)
 » iCal


zurück