Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Zuständigkeitsfinder Bürgerportal

Büsum-Kiek Buten - Ortsrundgang

Wann?
Montag, 19.06.2023
Uhrzeit:
14:30 Uhr - 16:00 Uhr
Wo genau?
Treffpunkt: Rathaus Büsum, Kaiser-Wilhelm-Platz 1, Büsum
Kategorie:
Sonstige
Erfahre Interessantes über Büsums maritime Seite, über Küste, Deich und Nationalpark. Schau in Richtung Mole, in die Dithmarscher Bucht und Richtung Helgoland. Hier erfährst du geografische und navigatorische Informationen. Wie war das noch mit Ebbe und Flut und Luv und Lee?Bei starkem Regen findet die Führung nicht statt. Wir sind dem Wetter auf dem Deich ausgeliefert und es kann sehr sonnig sein. Bitte alles Nötige selber mitnehmen. Wir gehen nicht ins Watt. Bitte eine gültige Gästekarte mitführen. Die Strecke ist ca. 4 km lang und erfordert keine besondere Fitness.Die Führung ist barrierefrei!Mit gültiger Gästekarte kostenlos

Quelle

Treffpunkt: Rathaus Büsum
Kaiser-Wilhelm-Platz 1
25761 Büsum

Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional

Auszeichnungen & Mitgliedschaften

kununu

Kontakt

Öffnungszeiten