Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Zuständigkeitsfinder Bürgerportal

Büsumer Theotermoker - Chaos opn Campingplatz

Wann?
Mittwoch, 07.06.2023
Uhrzeit:
20:00 Uhr - 22:00 Uhr
Wo genau?
Watt'n Hus - Freizeit- und Informationszentrum, Südstrand 11, Büsum
Kategorie:
Theater, Film, Kleinkunst
Plattdeutsche Komödie in 3 Akten von Helmut SchmidtJedes Jahr fahren Edmund und Birgit Rösner mit ihrem Wohnwagen an die Nordseeküste, um dort ihren Sommerurlaub zu verbringen. Genau neben Rösners Wagen campen in diesem Jahr Elfriede und Erich Harms. Vor einigen Jahren - während eines Kuraufenthalts - hatte Edmund ein kurzes Verhältnis mit Elfriede. Zunächst etwas unsicher und zurückhaltend, entfacht das Feuer zwischen den beiden jedoch erneut. Die Ehepartner dürfen natürlich nichts merken und es beginnt ein Spiel voller Heimlichkeiten und Lügen. Doch die Ehepartner Erich und Birgit sind nicht besonders erbost, wenn ihre besseren Hälften öfter mal etwas alleine unternehmen wollen und sie alleine lassen - denn bei diesen beiden hat es ebenfalls gefunkt. Alles könnte dennoch ein schöner Urlaub werden. Aber die Kinder der beiden Paare, die notgedrungen mitfahren mussten, bemerken das Spiel und beginnen ihre Eltern nach Strich und Faden auszunutzen. Denn die Eltern haben kaum eine andere Wahl als allem zuzustimmen, was die Kinder wünschen.BALD!Tickets ab 13 an der Theaterkasse, Südstrand 11 und auf www.buesum.de erhältlich.

Quelle

Gäste- und Veranstaltungszentrum Büsum
Südstrand 11
25761 Büsum
Web: www.buesum.de

Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional

Auszeichnungen & Mitgliedschaften

kununu

Kontakt

Öffnungszeiten