Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Zuständigkeitsfinder Bürgerportal

Jims Festival mit Bubble-Ball-Turnier

Wann?
Samstag, 17.06.2023
Uhrzeit:
12:00 Uhr - 23:59 Uhr
Wo genau?
Eider-Nordsee-Schule Wesselburen, Dohrnstraße 1, Wesselburen
Kategorie:
Feste & Märkte, Sonstige
Jims Festival mit Bubble-Ball-Turnier in der Eider-Nordsee-Schule.Beginn um 12.00 Uhr, Ende ca. 16.30 Uhr. Anschließend Siegerehrung und Get-together!Berufsmessen kann jeder - wir denken Berufsorientierung einfach mal anders und ganz neu.10 Unternehmen werden in gemixten Schüler-/Unternehmensmannschaften gegeneinander antreten und um den begehrten JiMs-Pokal kämpfen.Dabei lernen sich Unternehmen und Schüler in einem ganz anderen, informellen Rahmen besser kennen und wer weiß, wie viele Praktikums- und/oder Ausbildungverträge daraus entstehen werden.Zudem freuen wir uns, dass unser Festival mit dem Sommerfest der Nachbarschaftshilfe im Innenhof der Eider-Nordsee-Schule Zuwachs gefunden hat. Ganz nach dem Motto: ein generationsübergreifendes Festival für jung bis jung geblieben.Damit aber noch nicht genug. Das Freibad Wesselburen öffnet seine Tore, die direkt an das Gelände angrenzen und begeht mit uns das Festival. Ab 18 Uhr dürfen dann alle Feierwilligen zur Jubiläumsparty vom Freibad weiterziehen.

Quelle

Eider-Nordsee-Schule Wesselburen
Dohrnstraße 1
25764 Wesselburen
Web: eider-nordsee-schule.de

Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional

Auszeichnungen & Mitgliedschaften

kununu

Kontakt

Öffnungszeiten