Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Zuständigkeitsfinder Bürgerportal

Kultur. Sommer. Garten. - Pianokonzert mit Hauke Ströh

Wann?
Donnerstag, 14.09.2023
Uhrzeit:
15:00 Uhr - 17:00 Uhr
Wo genau?
Watt'n Hus - Freizeit- und Informationszentrum, Südstrand 11, Büsum
Kategorie:
Klassik, Konzerte
Der Hamburger Musiker spielt auf dem Klavier feinsten Coolpop, nuanciert angejazzt, Kraft spendend und unter-die-Haut-gehend.Neben vielen eigenen Stücken gibt es Sahnebonbons von Simon & Garfunkel, Leonard Cohen, Sting, Katie Melua, Eric Clapton, Elvis und Procol Harum.ZEIT ONLINE schreibt: Wenn Hauke Ströh in die Tasten haut, versprüht sein Piano New Yorker Flair. Mit seinem Konzertprogramm ist er bundesweit unterwegs zwischen Alpen und Nordsee-Inseln. Schnupperstücke gibt es u.a. bei YouTube, Spotify, iTunes, Amazon und Deezer.https://www.youtube.com/channel/UC1Wudt4y_Tfft3MzO0IMiew Das Konzert ist mit gültiger Gäste- oder Einwohnerkarte kostenlos.

Quelle

Gäste- und Veranstaltungszentrum Büsum
Südstrand 11
25761 Büsum
Web: www.buesum.de

Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional

Auszeichnungen & Mitgliedschaften

kununu widget

Kontakt

Öffnungszeiten