Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Zuständigkeitsfinder Bürgerportal

Kunstgriff 2023: Ausstellung "Überall ist Wunderland"

Wann?
Donnerstag, 14.09.2023
Uhrzeit:
10:00 Uhr - 17:00 Uhr
Wo genau?
Buntes Haus Heide, Süderstraße 10, Heide
Kategorie:
Theater, Film, Kleinkunst
Ausstellung im Rahmen von Kunstgriff: Großformatige, expressive und abstrakte Gemälde"Überall ist Wunderland. Überall ist Leben." Joachim RingelnatzGerade in trüben Tagen treibt uns die Sehnsucht um, die Sehnsucht nach dem Unerklärlichen, dem Phantastischen und Wunderbaren im Alltäglichen. Überall ist Wunderland.Irmgard Kullmanns großformatigen, expressiven Farbphantasien in Öl und Acryl auf Leinwand dehnen unser Verständnis von Wirklichkeit aus und schaffen unbekannte Erlebnis- und Freiräume. Was eben noch an Himmel, Marschland, Brücken oder Bäume erinnerte, zerfällt und setzt sich wieder als Linie, Struktur, Oberfläche oder Farbverlauf zusammen. Vertrautes wird verwandelt und neu erfahrbar.Die Vernissage findet am Samstag, den 2. September 2023, um 15 Uhr statt - mit Musik und Gesprächen mit der KünstlerinEintritt frei

Quelle

Brücke Schleswig-Holstein gGmbH
Süderstraße 10
25746 Heide
Web: www.bruecke-sh.de

Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional

Auszeichnungen & Mitgliedschaften

kununu widget

Kontakt

Öffnungszeiten