Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Zuständigkeitsfinder Bürgerportal

Kunstgriff 2023: "Illusionen oder Glaubwürdigkeit"

Wann?
Montag, 04.09.2023
Uhrzeit:
16:00 Uhr - 18:00 Uhr
Wo genau?
Atelier Klausenburg, Am Stadtpark 14, Wesselburen
Kategorie:
Theater, Film, Kleinkunst
Eine Veranstaltung im Rahmen von "Kunstgriff".Das Dithmarscher Kulturprojekt zwischen Hamburg und Sylt.Mit KUNSTGRIFF präsentieren sich Berufs- und Freizeitkünstlerinnen und -künstler der Region zusammen mit kreativen Gästen. Das facettenreiche Zusammenspiel aus den unterschiedlichsten künstlerischen Bereichen verleiht dem KUNSTGRIFF eine besondere Note.Georg JonietzÜberraschen lassenEs werden Stahlträger in dieser Ausstellung zu sehen sein, mit dem Titel: Illusionen oder Glaubwürdigkeit, die den Besucher zum Erstaunen bringt.Seit 2012 lebt und arbeitet Georg Jonietz, der aus dem Ruhrgebiet nach Wesselburen gezogen ist, in Dithmarschen.In dieser Ausstellung überrascht er Besucher*innen, die den Betrachter in Erstaunen versetzen. Leider verrät er nichts, da der Effekt vorüber ist."Lassen Sie sich überraschen", empfiehlt Georg Jonietz seinen Gästen.Öffnungszeiten: Sonntag, 03. September bis Sonntag, 10. September, täglich von 16 Uhr bis 18 Uhr.

Quelle

Atelier Klausenburg
Am Stadtpark 14
25764 Wesselburen
Web: georg-jonietz-kunst.de

Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional

Auszeichnungen & Mitgliedschaften

kununu widget

Kontakt

Öffnungszeiten