Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Zuständigkeitsfinder Bürgerportal

Puppentheater: Tomte und der Fuchs

Wann?
Donnerstag, 25.05.2023
Uhrzeit:
15:00 Uhr - 23:59 Uhr
Wo genau?
Museumsinsel Lüttenheid, Lüttenheid 40, Heide
Kategorie:
Theater, Film, Kleinkunst
Puppenspiel nach Astrid Lindgren für alle ab 3 JahrenEine kalte Nacht, mitten im Winter. Mikkel, der Fuchs, schleicht aus seinem Bau. Er hat Hunger. Aber er weiß, wo er was zu Fressen findet. Drüben auf dem einsam gelegenen Bauernhof gibt es nämlich Hühner. Doch nachts, wenn alle schlafen, kommt auch der Wichtel Tomte Tummetott aus seinem Versteck und beschützt die Menschen und Tiere auf dem Bauernhof. Und er weiß von Mikkel und seinem Hunger. Aber Tomte hat eine Idee! Seit der Premiere in der Spielzeit 2016/2017 hat sich TOMTE UND DER FUCHS als ein wahrer Dauerbrenner auf den Bühnen des Landestheaters und vieler Spielorte in ganz Schleswig-Holstein erwiesen und ist nun in der siebten Spielzeit wieder zu erleben. BESETZUNGVon und mit: Sonja LangmackBühnenbau: Gabriele Thormann Erwachsene: 6,- EURKinder: 4,- EUR

Quelle

Museumsinsel Lüttenheid
Lüttenheid 40
25746 Heide
Web: museumsinsel.heide.de

Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional

Auszeichnungen & Mitgliedschaften

kununu widget

Kontakt

Öffnungszeiten