Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Zuständigkeitsfinder Bürgerportal

Ankerplatz - Im Licht der Ewigkeit

Wann?
Sonntag, 26.11.2023
Uhrzeit:
18:00 Uhr - 23:59 Uhr
Wo genau?
St. Johannes-Kirche (Meldorfer Dom), Nordermarkt 1, Meldorf
Kategorie:
Sonstige
Dieser Gottesdienst hat seinen ganz eigenen Zauber, der jedes Mal durch die wechselnde pastorale Begleitung zum Leben erweckt wird. Dieses Mal wird Pastorin Ulrike Verwold aus Büsum den Gottesdienst begleiten. Die musikalische Gestaltung übernimmt erneut Anne Petersen, Kirchenmusikerin für Popularmusik im Kirchenkreis Dithmarschen. Ihre Musik erstreckt sich von gefühlvollen bis hin zu rhythmusbasierten Melodien - begleitet mit Gesang und den harmonischen Elementen der Popularmusik. Nach dem Gottesdienst kann man in der Süderhalle, ungezwungen in entspannter Atmosphäre mit anderen ins Gespräch kommen, sich austauschen und diesen besonderen Abend ausklingen lassen. Dieser Abendgottesdienst unterscheidet sich nicht nur in der Zeit von dem "10 Uhr-Klassiker am Morgen", sondern auch durch seine offene Form und Gestaltung

Quelle

Ev.-Luth. Kirchengemeinde Meldorf
Nordermarkt 1
25704 Meldorf
Web: kirche-meldorf.de

Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional

Auszeichnungen & Mitgliedschaften

kununu

Kontakt

Öffnungszeiten