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Zuständigkeitsfinder Bürgerportal

amtliche Meldebestätigung Ausstellung

Sie erhalten nach Ihrer An- oder Abmeldung bei der Meldebehörde eine schriftliche Bestätigung in Form einer amtlichen Meldebestätigung.

Die amtliche Meldebestätigung enthält Familienname, Vornamen, Doktorgrad, Geburtsdatum, Einzugs- oder Auszugsdatum, Datum der An- oder Abmeldung, Anschrift und einen Hinweis darauf, ob es sich um eine alleinige Wohnung, Haupt- oder Nebenwohnung handelt.

Kurztext

 

An Ihre Gemeinde-, Amts- oder Stadtverwaltung (Bürgerbüro, früher: Einwohnermeldeamt).

 

keine

 


Ansprechpartner

Amt Marne-Nordsee - Fachdienst 420 - Einwohnerservice

Alter Kirchhof 4 - 5
25709 Marne
+49 4851 9596-36
info[at]amt-marne-nordsee.de

Montag-Mittwoch und Freitag 08.00 Uhr -12.00 Uhr
Donnerstag 08.00 Uhr - 12.00 Uhr und 14.00 Uhr - 18.00 Uhr
sowie nach Vereinbarung
Bürgerbüro Friedrichskoog:
Montag 08.00 Uhr - 12.00 Uhr und 14.00 Uhr - 18.00 Uhr

Frau Kristin Kurzhals

Mitarbeiter Amt Marne-Nordsee - Fachdienst 420 - Einwohnerservice

Kontakt herunterladen
04851 9596-36
04851 9596-23
info[at]amt-marne-nordsee.de
Zimmer: Zi. 2-15

Frau Nele Stavenhagen

Mitarbeiter Amt Marne-Nordsee - Fachdienst 420 - Einwohnerservice

Frau Kristin Kurzhals

Mitarbeiter Amt Marne-Nordsee - Fachdienst 420 - Einwohnerservice

Kontakt herunterladen
04851 9596-36
04851 9596-23
info[at]amt-marne-nordsee.de
Zimmer: Zi. 2-15

Frau Nele Stavenhagen

Mitarbeiter Amt Marne-Nordsee - Fachdienst 420 - Einwohnerservice

Quelle der Inhalte: Landesportal Schleswig-Holstein


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