amtliche Meldebestätigung Ausstellung
amtliche Meldebestätigung Ausstellung
Sie erhalten nach Ihrer An- oder Abmeldung bei der Meldebehörde eine schriftliche Bestätigung in Form einer amtlichen Meldebestätigung.
Die amtliche Meldebestätigung enthält Familienname, Vornamen, Doktorgrad, Geburtsdatum, Einzugs- oder Auszugsdatum, Datum der An- oder Abmeldung, Anschrift und einen Hinweis darauf, ob es sich um eine alleinige Wohnung, Haupt- oder Nebenwohnung handelt.
Kurztext
An Ihre Gemeinde-, Amts- oder Stadtverwaltung (Bürgerbüro, früher: Einwohnermeldeamt).
keine
Ansprechpartner
Amt Marne-Nordsee - Fachdienst 420 - Einwohnerservice
Alter Kirchhof 4 - 5
25709 Marne
+49 4851 9596-36
info[at]amt-marne-nordsee.de
Montag-Mittwoch und Freitag 08.00 Uhr -12.00 Uhr
Donnerstag 08.00 Uhr - 12.00 Uhr und 14.00 Uhr - 18.00 Uhr
sowie nach Vereinbarung
Bürgerbüro Friedrichskoog:
Montag 08.00 Uhr - 12.00 Uhr und 14.00 Uhr - 18.00 Uhr
Frau Kristin Kurzhals
Mitarbeiter Amt Marne-Nordsee - Fachdienst 420 - Einwohnerservice
Kontakt herunterladen
04851 9596-36
04851 9596-23
info[at]amt-marne-nordsee.de
Zimmer:
Zi. 2-15
Frau Nele Stavenhagen
Mitarbeiter Amt Marne-Nordsee - Fachdienst 420 - Einwohnerservice
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04851 959638
info[at]amt-marne-nordsee.de
Zimmer:
Zi. 2-15
Frau Kristin Kurzhals
Mitarbeiter Amt Marne-Nordsee - Fachdienst 420 - Einwohnerservice
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04851 9596-36
04851 9596-23
info[at]amt-marne-nordsee.de
Zimmer:
Zi. 2-15
Frau Nele Stavenhagen
Mitarbeiter Amt Marne-Nordsee - Fachdienst 420 - Einwohnerservice
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Zimmer:
Zi. 2-15
Quelle der Inhalte: Landesportal Schleswig-Holstein